19. Juni 2024

18.05.2024 – Zweites Offenes SuperMoto Training

Am Samstag, den 18. Mai 2024 fand das zweite öffentliche Supermoto-Training 2024 statt.

© Anja b.k

Leider war das Wetter an den Tagen davor ziemlich wechselhaft, was bedeutete, dass das Training ohne den Offroad durchgeführt werden musste.

Beim ersten Turn mussten die Teilnehmer noch auf der nassen Piste ihre Runden drehen, doch glücklicherweise kam die Sonne raus, Wind auf und die Strecke trocknete schnell ab. Für den Rest des Tages war bestes Wetter und alle Teilnehmer waren zufrieden.

Es war ein entspanntes Training, auch die Ausrutscher gingen alle ohne größere Blessuren aus. Jetzt hoffen alle dass das Wetter beim 3. Offenen Training am 29. Juni wieder mitspielt und der Offroad wieder ein Teil der Strecke ist.

Unser jüngster MCKT-ler Nils; © Anja b.k
© Anja b.k

k.sch.