19. Juni 2024

13.05.2023 – Neue Rennanzüge für die Kartslalom-Gruppe

Endlich sind die Rennanzüge für die Kart-Slalom-Jugend fertig. Die Sponsoren „Kreativ Koditorin“ und „La Sicilia – Restorante, Pizzeria“ haben uns dabei unterstützt, dass wir die Anzüge bezahlbar für jedes Kind besticken konnten. Natürlich gibt es noch Platz für weitere Sponsoren. Der gemeinsame Rennanzug soll den Teamgeist der Kinder fördern und den Motorsportclub Kirchheim Teck auch ordentlich präsentieren.

Neue Anzüge, © MCKT
Rückansicht, © MCKT

Das Projekt war nur im Verbund mit den Eltern möglich. Jeder hat geholfen, wo er konnte, damit wir die Anzüge organisieren und besticken könnten. Wir freuen uns auf die Saison 2023.

Und wie gewohnt wird jeden Dienstag feste trainiert um die Leistung der Kinder weiter zu verbessern.

b.d.